Black Friday Week
Sale ends in
purchase now 1 get 2, 6 get 12, 12 get 24

Häufig gestellte Fragen

Alexa Rank Verkehrspakete

Für weitere Fragen lesen Sie bitte unsere Haupt-FAQ Hier

1. What is Alexa Rank?
Alexa Rank zeigt, wie beliebt Ihre Website ist. Alexa.com verfolgt fast alle Traffic-Maßnahmen der Websites und ordnet sie entsprechend ein. Die Schätzungen sind in der Regel korrekt und können zum Vergleich von Websites hinsichtlich des Verkehrsaufkommens verwendet werden.

2. Wie überprüfe ich Alexa Rank?
Sie können Ihren aktuellen Alexa-Rang jederzeit auf der offiziellen Website einsehen: https://www.alexa.com/siteinfo

3. Was ist Alexa Traffic?
Alexa-Verkehr ist einfach der Verkehr, der Ihren Alexa-Rang verbessern kann. Bitte beachten Sie, dass die einzige garantierte Möglichkeit für alexa.com, den Verkehr auf Ihrer Website zu sehen, darin besteht, den Verkehrszähler von alexa.com zu installieren.

4. Wie kann ich meinen Alexa-Rang verbessern?
Zunächst müssen Sie den Verkehrszähler von Alexa.com auf Ihrer Website installieren. Lesen Sie die Antworten unten, um weitere Informationen dazu zu erhalten.
Nachdem der Verkehrszähler installiert wurde, können Sie unseren Verkehr erwerben, um Ihren Alexa-Rang zu verbessern.

5. Wie kann ich meinen Alexa-Rang in meinem Land verbessern?
Sobald Sie Alexa Rank Certified für Ihre Website aktiviert haben, müssen Sie unseren Traffic im Bereich Garantierter Traffic erwerben und ! Wichtig! professionelle Traffic-Pakete verwenden, um die Ergebnisse zu garantieren.Sobald Sie Alexa Rank Certified für Ihre Website aktiviert haben, müssen Sie unseren Traffic im Bereich Garantierter Traffic erwerben und !Wichtig! professionelle Traffic-Pakete verwenden, um die Ergebnisse zu garantieren.

6. Wie kann ich den Verkehrszähler von Alexa.com installieren?
Gehen Sie einfach zu https://www.alexa.com/plans , klicken Sie auf die Registerkarte Certified Alexa Rank und Wählen Sie die günstigste Option (im Moment waren es 19,99 USD) und befolgen Sie die Anweisungen.
Beachten Sie, dass es nach der Installation von Alexas Verkehrszähler 21 Tage dauert, bis Sie den Rang von "Geschätzt" auf "Zertifiziert" ändern können. Vergessen Sie nicht, den Rang zu ändern. Standardmäßig zeigt Alexa.com den geschätzten Rang an, auch wenn Sie Alexa Rank Certified aktiviert haben.

7. Wie kann ich Alexa Rank Certified aktivieren?
Gehen Sie einfach zu https://www.alexa.com/plans , klicken Sie auf die Registerkarte Certified Alexa Rank und Wählen Sie die günstigste Option (im Moment waren es 19,99 USD) und befolgen Sie die Anweisungen.
Beachten Sie, dass es nach der Installation von Alexas Verkehrszähler 21 Tage dauert, bis Sie den Rang von "Geschätzt" auf "Zertifiziert" ändern können. Vergessen Sie nicht, den Rang zu ändern. Standardmäßig zeigt Alexa.com den geschätzten Rang an, auch wenn Sie Alexa Rank Certified aktiviert haben.

8. Ich habe Traffic von Ihnen gekauft, aber mein Alexa-Rang verbessert sich nicht. Warum?
1. Stellen Sie zunächst sicher, dass der Verkehrszähler von Alexa.com auf Ihrer Website installiert ist.
                             2. Stellen Sie im Mitgliederbereich von Alexa.com sicher, dass Sie Ihren sichtbaren Rang tatsächlich von "Geschätzt" in "Zertifiziert" geändert haben. Bitte lesen Sie mehr darüber. hier                              3. Gehen Sie in Ihrem Mitgliederbereich auf sparktraffic.com zu Ihrer Projektseite, Registerkarte Verkehrszähler, und stellen Sie sicher, dass neben Alexa Certified grüner Text GEFUNDEN
                             4. Wenn alles korrekt zu sein scheint, senden Sie uns bitte eine E-Mail an [email protected] für weitere Anfragen.

9. Ich habe den Verkehrszähler von Alexa.com installiert, aber es heißt, ich muss 21 Tage warten, um den Rang zu ändern. Funktioniert Ihr Datenverkehr noch?
Ja, Sie können bereits jetzt Traffic kaufen. Alexa.com zählt bereits Ihren gesamten Datenverkehr. Sie können es erst nach Ablauf der 21 Tage sehen.

10. Wie funktioniert Ihre Garantie für garantierte Alexa Rank-Pakete?
Wenn Sie Alexa Rank Certified für Ihre Website aktiviert haben, können Sie von unserer Alexa Rank-Garantie profitieren. So funktioniert es: Wenn Sie zu Beginn Alexa Rank 100 000 hatten und dann ein 49 999-Paket gekauft haben, aber in 30 Tagen nur 75 000 Rank erhalten haben, erstatten wir (100000-75000) / (100000-49999) = 50% Ihrer Zahlung.

Frequently Asked Questions

Alexa Rank Traffic Packages

For more questions please read our main FAQ here

1. What is Alexa Rank?
Alexa Rank shows how popular your website is. Alexa.com keeps track of almost all websites' traffic measures, ranking them accordingly. Its estimates usually are accurate and can be used to compare websites in regards to traffic volume.

2. How to check Alexa Rank?
You can always consult on your actual Alexa Rank at the official website: https://www.alexa.com/siteinfo

3. What is Alexa Traffic?
Alexa Traffic is simply the traffic that can improve your Alexa Rank. Please keep in mind that the only guaranteed way for alexa.com to see any traffic coming to your website is to have alexa.com's traffic counter installed.

4. How can I improve my Alexa Rank?
First of all, you need to install Alexa.com's traffic counter on your website. Read the answers below for more information on that.
After the traffic counter is installed, you can purchase our traffic to improve your Alexa Rank.

5. How can I improve my Alexa Rank in my country?
Once you have Alexa Rank Certified active for your website, you need to purchase our traffic from the Guaranteed Traffic section, and !important! you need to use Professional traffic packages to guarantee the results.

6. How can I install Alexa.com's traffic counter?
Simply head over to https://www.alexa.com/plans, click at Certified Alexa Rank tab and choose the cheapest(at the moment it was $19.99) option, then follow the instructions.
Keep in mind that after installing Alexa's traffic counter, there's 21 days period before you can switch the Rank from Estimated to Certified, don't forget to switch the rank. By default, Alexa.com shows estimated rank even if you have Alexa Rank Certified active.

7. How can I activate Alexa Rank Certified?
Simply head over to https://www.alexa.com/plans, click at Certified Alexa Rank tab and choose the cheapest(at the moment it was $19.99) option, then follow the instructions.
Keep in mind that after installing Alexa's traffic counter, there's 21 days period before you can switch the Rank from Estimated to Certified, don't forget to switch the rank. By default, Alexa.com shows estimated rank even if you have Alexa Rank Certified active.

8. I purchased traffic from you, but my Alexa Rank is not improving. Why?
1. First of all make sure that you have Alexa.com's traffic counter installed on your website
2. In your Alexa.com's member area make sure you have actually changed your visible rank from Estimated to Certified, please reade more about it here 3. In your member area at sparktraffic.com head over to your project page, Traffic Counters tab and make sure that you have next to Alexa Certified green text FOUND
4. If everything seems to be correct please send us an email to [email protected] for further inquiries.

9. I installed Alexa.com's traffic counter, but it says I need to wait 21 days to change the rank. Will your traffic still work?
Yes, you can already purchase traffic now. Alexa.com is already counting all your traffic. You cannot see it until the 21 days period ends.

10. How does your warranty work for Guaranteed Alexa Rank packages
If you have Alexa Rank Certified active for your website, you can benefit from our Alexa Rank warranty. This is how it works: If at the beginning you had Alexa Rank 100 000 and then purchased a 49 999 package but got only 75 000 rank in 30 days, then we will refund (100000-75000)/(100000-49999) = 50% of your payment.